Klageschrei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/klage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Missgefühl - Fortbestand

Meine Gedanken schweifen immer wieder zu einer Person... Ich muss ständig an Sie denken...

Ich flüchte mich im Moment in Affären um mich am Leben zu erhalten und ein kleines Gefühl von Zärtlichkeit zu erhaschen. Ich hasse es, ich verbinde alles mit dieser Person, selbst Lieder... Ich kann teilweise Lieder garnicht mehr hören weil dann ein Gefühlchaos entsteht... 

Heute geh mal nach langer Zeit wieder außer Haus mit Stefan, mal nicht in einen Metal Club. Wir wollen uns ein bisschen von dem ganzen Kram abgrenzen. Wir haben gestern lang mal über uns geredet... Gute 4 Stunden, war gute sich das ganze Leid was sich täglich anstaut von der Seele zureden.

 Ich weiß im Moment nicht wie ich mich verhalten soll, ich komm mir so zerrissen vor, meine Gedanken machen mich krank, ich atme nur verpestete Luft ein und die Krankheit übertrumpft mich von Tag zu Tag, von Sekunde zu Sekunde. Ich schaffe es kaum einen klaren Gedanken zu fassen, was mich noch mehr belastet. Ich komm mir in einem typischen Teufelskreis vor.

 Ich werde mich jetzt fertig machen und auf den heutigen Abend vorbereiten, ich hoffe ich lern mal wieder neue Leute kennen. Mich nervt es sich die ganze Zeit an der einen Szene festzuklammern, sich von ihr abhängig zu machen.

 

Zu viele Probleme - Zu wenig Lösungen...

 

 

 

 

Einen Menschen erkennt man an der Gesellschaft die er vermeidet.

23.5.09 16:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chris.crass / Website (23.5.09 16:11)
hey alles klar?
hab mir mal so deine hp angeschaut.
hammer geil.
..un jetzt noch was an deinen letzten eintrag.
bei mir ist es GENAU so. bei manchen sätzen die du geschrieben hast, musste ich grinsen, weils bei mir GENAU so ist.
naja bloß bei mir is es mein ex, den ich wieder haben will.^^
naja hat ne tolle hp würd mich freuen wenn du mir auch mal was schreiben würdest
also viel spaß heute abend mit Stefan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung